FABIANS

Eier-Lieferservice

Lieferung per Abo

Vereinbare mit mir eine Eiermenge und ich liefe im Zwei-Wochen-Rhythmus bequem zu dir nach Hause. 

Möglich überall in Wolfern, im Zuge meiner bestehenden Lieferrouten, ohne Zusatzkosten! Alle 2 Wochen freitags ab 13 Uhr.

Die leeren Eierschachteln und das Geld bitte an einen schattigen Platz vor die Haustür legen. Sollte ich nichts vorfinden, stelle ich die vereinbarte Menge selbstverständlich trotzdem ab und die Bezahlung erfolgt beim nächsten Mal.

Änderungen der Eiermenge (oder Entfall einer Lieferung, wenn du auf Urlaub bist), sind natürlich jederzeit möglich. Ich bitte darum, mir die Änderungen immer bis Donnerstag in einer kurzen Nachricht an 0676/4341053 mitzuteilen.

Nudeln und Kartoffeln nehme ich gegen Vorbestellung ebenfalls gerne mit. 

Lieferung auf Abruf

Außerhalb der bestehenden Lieferrouten komme ich, abhängig von der Menge und der Entfernung, gerne nach Vereinbarung. 

Neukunden ersuche ich um Bekanntgabe einer Handynummer. Im seltenen Fall einer spontanen Lieferänderung, informiere ich per SMS.