FABIANS

Allgemeines

Donnerstag ist Frischetag

Duftendes Bauernbrot, feine Mehlspeisen, erntefrisches Gemüse und leckere Milch für den Milchautomat trifft jeden Donnerstag Vormittag bis 09.30 Uhr frisch ein! 

Im Laufe des Nachmittags folgen Rind- und Schweinefleisch sowie Fisch.

Vor dem Hofladen

Vor dem Hofladen gibt es eine Sitzgelegenheit. Dort könnt ihr es euch gemütlich machen und Beeren aus dem Naschgarten genießen.

Beim Hühnergehege (neben dem Hofladen) gibt es eine Futterstation. Das Füttern der Hühner ist vor allem für meine kleinen Besucher eine schöne Erfahrung.

Bitte keine Speisereste oder Brot an die Hühner füttern. Das lockt Vögel an, die für die Hühner gefährlich werden können.

Rechts neben dem Hofladeneingang befindet sich eine Sammelbox aus Glas zur Rückgabe von Milch- und Joghurtgläsern.

Das Gute ist so nah!

Der Hofladen befindet sich in der Albrechtstraße 1 in Wolfern. Vom Ortszentrum aus erreicht man ihn in 10 Minuten zu Fuß über mehrere Spazierwege. Vor dem Hofladen befindet sich eine großzügige Parkfläche für Besucher mit Auto. 

Platziert ist er in der ehemaligen “Wagenschupfe”, die früher als Abstellplatz für Geräte eingesetzt wurde. Die alte Holzdecke und die alte Ziegelmauer sind im Originalzustand erhalten geblieben.

Geöffnet in Selbstbedienung – Achtung Videoüberwachung